Re: [Debian]: Freie Software und Qualität

Marcus Brinkmann a écrit:

> Hallo,
>
> immer wieder höre ich, daß Benutzer nicht an freier Software interessiert
> sind, sondern an Software hoher Qualität. Das Debian zudem noch frei (umsonst
> und open source) ist, ist dabei nur angenehme Begleiterscheinung.

Du sprichst mir aus der Seele...

Derart, daß ich Deinen Beitrag meinen Freunden von der französischen
Debian-Liste zukommen lassen möchte (d.h. übersetzen). Du bist doch
damit einverstanden ? :-)

Nur eine Frage : was bedeutet die Abkürzung DFSG ? (Wahrscheinlich kenne
ich ihre Bedeutung in frz. oder Englisch, aber ich will doch sicher
gehen...)
--

   *   *
    \ /

-"Since I have dual boot, Win95 has become much more stable"
-"That's what YOU think. In reality since, sometimes you happen to
  shutdown Lose95 before the GPF does it for you..."