Re: (mal wieder) KDE Re: [Debian]: Warum nutzt ihr Debian?

On Sat, Oct 10, 1998 at 11:05:49AM +0200, blank.l wrote:
> Hallo,
> ich finde KDE nicht so schlecht.
> Aber ich glaube, der Anfang ist schon gemacht das KDE nicht mehr zu benutzen
> ist. Denn wie ist es sonst zu erklären,-eine Anfrage bezüglich der
> "Inbetriebnahme" von KDE auf der aktuellen Debian 2.0 in dieser Mailingliste
> blieb erfolglos-,das KDE bei mir,bei anderen Debian-Usern mag es
> funktionieren,nicht zum "laufen" zu bringen ist.Ich habe über dselect
> installiert,ließ sich prima installieren,das  war es dann aber auch.Dann habe
Alle die hier auf der Liste sind und antworten tun das in ihrer Freizeit.
Manchmal hat man halt keine Zeit oder keine Lust, weil schon das dritte
mal einer Woche gefragt wird, warum bei KDE keine Icons angezeigt werden,
so daß man alles mit 'KDE' im Subject nicht mehr anguckt.

Ich kann Dir nun ohne nähere Fehlerbeschreibung natürlich nicht weiterhelfen,
bei mir ging es aber eigentlich recht glatt, indem ich alle kde*.deb-Pakete
installierte (wegen dem Fehler mit den Icons auch die kde*-dev.deb) und
anschließend in /etc/X11/window-managers die Zeile mit /usr/X11R6/bin/kde an
den Anfang der Liste setzte. Inzwischen habe ich es aber wieder deinstalliert,
da mein 486er doch unter KDE arg in die Knie geht.

Wenn Du nochmal sagst, womit Du genau Probleme hast und welche Versionen der
Pakete Du benutzt kann man Dir ja evtl. helfen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -