[Debian]: Fehler beim drucken

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim drucken.

Fehlerbeschreibung: Sobald der Rechner gestartet ist und ich den
Eingabeprompt sehe, beginnt der Drucker Papier einzuziehen. Dann wirft
er es wieder aus, ohne etwas darauf zu drucken. Wie schon gesagt, ich
bin noch nicht mal angemeldet und er arbeitet schon.

Ich habe unter dem graphischen login die letzten 3 Kernelmeldungen mal
aufgeschrieben.
debian kernel: lp1 al 0x0378, (polling)
debian /usr/bin/cron[139]:(CRON) Start up (fork ok)

Weil ich natürlich kein Papier im Drucker habe, lautet die nächste
Meldung:
debian kernel: lp1 out of paper

Ich habe magicfilter, recode und gs mit allen dazugehörigen Packeten
installiert.

Was stimmt nicht?

Für jede Nachricht dankbar,

Gruß Thilo