(mal wieder) KDE Re: [Debian]: Warum nutzt ihr Debian?

HI,

>Ohne KDE, Netscape etc. wird es meiner Meinung nach kaum moeglich sein
>"normale"PC-Anwender zu gewinnen. Die Teinehmer dieser Liste sind wohl alle
Ich denke, daß solange GNOME noch kein vollwertiger Ersazt für KDE ist (ohne welches es *imho* GNOME (so schnell) nicht gegeben hätte!), KDE ein ganz entscheidender Punkt FÜR Linux/Debian ist. Ich habe z.B. drei Bekannte von Linux (zumindest erstmal zum Schnuppern als Zweit-BS) überzeugen können, weil es mittels KDE so gut und leicht zu bedienen ist!
Kann man denn nichts dagegen tun, daß KDE aus dem direkt supporteten nicht-direk-aber-trotzdem-irgendwie Debian Bereich verschwindet? (Von mir aus kann es von allen CD's verschwinden, aber BITTE kümmere sich weiter jemand um eine gute Pflege auf dem FTP-Server)

Ciao, Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: _www.webdiscount.net/tkruse/start.html