[Debian]: mehrere linuxe auf einer platte?

ich habe das problem, dass ich eine s.u.s.e kombiniert mit der debian
1.3 und der debian 2.0 auf einer platte installieren möchte. das klappt
auch soweit. nur dass mir die debian 1.3 bzw 2.0 mit dem kernel der suse
gebootet wird ( suse ist lilo im mbr installiert ). wer kann mir helfen,
dass alle drei mit ihrem kernel unabhaengig voneinander gebootet werden

danke im vorraus

manne