Re: [Debian]: Star Office 4

Martin Henking wrote:

> Hallo zusammen, also ich habe da ein Problem mit Star Office 4.0
> (Service Pack3) unter Debian 2.0. Also ich habe die libc libraries
> installiert und konfiguriert und dann Staroffice installiert (unter KDE
> 1.0 als root). Als ich in das Star Office Verzeichnis wechselte und mit
> ./soffice das SO startete (als root), kam folgende Fehlermeldung und
> mein geliebtes SO startete nicht: Virtual memory exceeded in 'new'. Was
> heißt das und was kann ich tun um Staroffice zum Laufen zu bringen?
Was das heisst, weiss ich leider auch nicht, aber
ich habe auch SO4.0 (SP-3-Vollversion von der Chip-CD-ROM) am Laufen,
und zwar ohne Probleme.
Die hardware ist vergleichbar mit K6 200, 64 MB RAM, Swap ist 20 MB
weniger, ausserdem auch Debian 2.0; erst beim Laden von grossen
programmen, wie etwa netscape zusammen mit SO, beginnt die Maschine
auszulagern.
Kurz und gut: ich versteh's nicht

wie meinte Christian so schoen:
*Es müßte also möglich sein.;-)*