[Debian]: xfstt [Was: Re: FAT32]

Andreas Stein hat gesagt: // Andreas Stein wrote:

> Hm, ich hab den Link in /usr/ttfonts gelegt (also den Pfad unverändert
> gelassen). Es funktioniert wenn ich xset fp unix/:7100 aufrufe, nur
> wenn ich die Sache in den Pfad aufnehme, dann kam dieser Fehler vom
> kdm (siehe [Debian] SOS). Nun habe ich xfstt in der /etc/x11/config
> mit "start - xfstt &" vor dem kdm gestartet und die Windowsfonts sind
> zumindest für den root verwendbar. Die anderen User haben die Fonts
> irgendwie nicht, außerdem nach mehrmaligem ein und ausloggen per kdm
> kommt wieder dieses hin und herschalten zwischen den grafikmodis. Was
> [...]

Eigentlich wird der xfstt vom skript /etc/rc2.d/S20xfstt automatisch
gestartet, ich habe zumindest keinen Eintrag dafür in /etc/X11/config.
Um ein Skript in /etc/rc?.d/ vor einem anderen zu starten, kannst du die
Nummer hintert dem S, also 20 bei S20xfstt, einfach verkleinern. Die
Skripte werden nämlich nach der Reihenfolge der Zahlen gestartet.

xfstt muß früh genug laufen, vor allem bevor X startet, sonst kommt
möglicherweise keine Verbindung zustande.

Zu Kdm kann ich nichts sagen, ich habe nur Gnome installiert.
--
						     __    __
 Frank Barknecht	   ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______