[Debian]: Re: Debian vs. FSF-Philosophie

On Thu, 08 Oct 1998, you (Konrad Rosenbaum) wrote about "Re: Debian vs. FSF-Philosophie":

Endlich mal ne Frage in diesem Thread, die ich beantworten werde.

>PS.: hat sich eigentlich inzwischen eine Gruppe gefunden, die ein freies
>QT programmiert oder jemand der Troll-Tech zur voelligen Freigabe ueberredet?

Es gibt ein Project Names "HARMONY" http://harmony.ruhr.de, welches
meines Wissens so etwas vor hat. Leider ist der Server zur Zeit nicht zu
erreichen.

Von http://www.de.kde.org aus kann man diese Link ebenfalls erreichen.

	Habe fertig
		Joerg

--
+-Joerg Noack--------------------------- joerg.noack@dlr.de -+
| German Aerospace Center, Institute of Structural Mechanics |