[Debian]: Re : SOS

Hi,

habe die Sache wieder hinbekommen ....
DANKE

Der Fehler ist auf einen Eintrag in der /etx/X11/xf86config zurückzuführen.
Als Pfad hatte ich für den xfstt "unix/:7100" eingetragen, da xfstt aber noch nicht geladen war funktionierte die Sache natürlich nicht. Nun habe ich den xfstt mit "start" in der /etc/x11/config vor dem kdm eingetragen und es funktioniert zumindest beim ersten starten nur nach mehrmaligen aus- und einloggen über den kdm kam wieder dieser Fehler
Außerdem waren die WinFonts nur beim root dabei.
Was kann ich tun ? Wo ist der xfstt optimal positioniert, damit er immer geladen ist und auch alle User von den Windows Fonts profitieren ??

Ciao AnsT