[Debian]: Tastatur im kvt

Hallo erstmal,

wer kann mir helfen? Ich habe Debian 2.0 (Update von Bo) mit KDE 1.0 am laufen.
Jedoch funktionieren immer noch nicht alle Tasten (bes. 'Pos1' u. 'Ende', wird
mit Beep quittiert). Ich habe jedoch jetzt eine S.U.S.E gesehen, bei der alle
Tasten OK waren. Das mu"s doch auch mit Debian m"oglich sein!

Danke im Voraus.

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de