Re: [Debian]:shutdown für user

Thilo Schultz writes:

> Mit Strg+Alt+Entf kann ich als normaler user jetzt den Rechner rebooten.

Bei mir (Debian 2.0) funktioniert Strg+Alt+Entf unter X nicht, sondern nur
in den VTs (jeweils als root). Sollte es das denn standardmaessig nicht?
Wenn ja, irgendwelche Ideen, woran es liegen koennte, dass es nicht geht?
Nicht dass ich's unbedingt haben will, aber interessieren wuerde es mich
schon, und in Dokus/man-Pages konnte ich nichts dazu finden.

-- Niklas