Re: [Debian]: SOS

[.. X kann nicht gestartet werden ..]

AS> Gibt es noch eine Mvglichkeit f|r mich die Neuinstallation zu
AS> umgehen ???

Sicher.

Am Lilo Prompt (evtl. beim Booten ALT drücken, bis LILO: erscheint)
linux single eingeben. Dann /etc/X11/config editieren, und
xdm-start-server
start-xdm

in

no-xdm-start-server
no-start-xdm

ändern.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das auch so für den KDE
gilt. Evtl. mußt du eine andere Datei editieren, um den Start von KDE
zu unterdrücken.

Ciao,
	Martin