Re: [Debian]: magicfilter und a2ps ...

In a message dated 05 Oct 98  18:06:30, you wrote:

Hallo Alexander,

> wie kann ich magicfilter (ps600-fiter) dazu "uberreden s"amtlich
> Textdateien mittles a2ps (also 2 Seiten auf ein Blatt) zu drucken?

> In ps600-filter lauten die letzten Zeilen ja:

> # Default entry -- for normal (text) files.  MUST BE LAST.
> default                 text

> Wenn ich jedoch hier ansetzte geht es nicht :(
> Hoffe, da"s jemand helfen kann.

Also genau da habe ich angesetzt und bei mir klappts vorzueglich.
Meine Zeile lautet:

# Default entry -- for normal (text) files.  MUST BE LAST.
default     pipe    `/usr/bin/a2ps --center-title="$LPJOB" --header="Printed by
$LPUSER$" --footer=""`

--
So long.-

Juergen Zeschky <juergen@sokrates.franken.de>
                <Juergen Zeschky@2:2490/1901>

..Es war einmal ein Bug, der nannte sich Windows.