[Debian]: fvwm2

Hallo!

Da das grau melierte Bild des gestarteten X-Servers recht öde ist würde
ich gerne ein Hintergrundbild laden (beim starten des WM). Das Bild hat
schon die korrekte Auflösung und ich denke das ich dies mit dem
Bildbetrachter xloadimage realisieren kann, oder?
Ich kopiere mir dazu die .fvwm2rc in das Home-Verzeichnis des Users und
bearbeite sie wie folgt:
Mit "Exec xloadimage" starte ich den Bildbetrachter; mit div. Parametern
müsste ich ihm dann mitteilen, dass er nach Laden des Bildes
verschwinden soll "-quit" und das Bild ganz am Hintergrund darstellen
soll "-root".
Ich denke das ist soweit korrekt, oder?
Welche Parameter muss ich xloadimage noch geben (ausser dem Dateinamen)?
An welche Stelle in der .fvwm2rc soll der Aufruf?

Im Voraus schon mal danke für die Antwort(en)...

ciao, Marco

P.S.: Ja, ja, ich weiß: man fvwm2; /usr/doc/fvwm2 und co...;^)