Re: [Debian]: Re: geplanter umstieg von suse auf gnu-debian

On Mon, 5 Oct 1998, Martin Schulze wrote:
[..]
> Hast Du eine freie Partition?
Nein
> Hast Du die Moeglichkeit, Deine alten Programme und Konfigurationsdateien
> zu sichert?
JA, habe ich schon gemacht

> Lass es auf einen Test ankommen.
mich würde die 'Erfolgsaussicht' vor einem "Test" schon beruhigen
es sind ja immerhin einige Stunden Arbeit,.....
[..]
nach dem was ich gelesen habe scheint es so zu sein, das ich einiges an
Konfiguration von suse übernehmen kann(??)
reicht die Konfiguration in `/etc/isdn' (?)

gibt es sendmail oder smail (?) oder beides(??)
Danke für die Tips

Gruß
   Peter Berlau