[Debian]: SO4 und PS-Drucker

Hallo Liste,

bei mir hier tut sich folgendes Problem auf: SO4 SP3 will auf meinem TI
microlaser pro immer nur die erste Seite drucken. Die kommt einwandfrei.
Dann legt der Drucker eine Pause ein und spuckt nach einer Weile auf
einem extra Blatt folgendes aus:

%%Trailer
%%Pages: 7
end
%%DocumentSuppliedResources:
%%EOF

Auf meinem HP DJ540 druckt SO einwandfrei. Auch unter gv kann ich mir
eine von SO erzeugte ps-Datei wunderbar ansehen. Ausdrucken von gv aus
endet aber mit dem gleichen Problem wie direkt aus SO.

Kann jemand helfen?

--
Alexander Lipponer - DH 9 IAL