[Debian]: magicfilter und a2ps ...

Ich habe das schonmal in dcoulm gestellt, aber keine Antwort erhalten.
Vielleich kann mir ja hier jemand weiterhelfen:

\Hai,

wie kann ich magicfilter (ps600-fiter) dazu "uberreden s"amtlich
Textdateien mittles a2ps (also 2 Seiten auf ein Blatt) zu drucken?

In ps600-filter lauten die letzten Zeilen ja:

# Default entry -- for normal (text) files.  MUST BE LAST.
default                 text

Wenn ich jedoch hier ansetzte geht es nicht :(
Hoffe, da"s jemand helfen kann.

  aleX

--
                            . .