Re: [Debian]: drucken unter KDE

Daniel Stodden wrote:

> Naja. Steht doch da :}}
>
> Du hast recode nicht installiert.
> Findet sich auf den CDs unter main/text

Ich hab recode installiert. Das Drucken unter der Konsole geht jetzt.
Wenn ich aber aus einem kwm in KDE drucken will, passiert nichts. (Dort
kann man ja nicht mal eine Seitenzahl einstellen). Der Drucker reagiert
nicht mal.
Dann habe ich soffice aufgerufen. Die Fehlermeldung in der log-Datei
sagte, ich solle "gs" installieren. Habe ich ebenfalls gemacht (mit
allen dazugehörigen Packeten.) Jetzt wird zwar Papier eingezogen, aber
es wird nichts gedruckt. Wo liegt der Fehler?

Tschüß Thilo