Re: [Debian]: Probleme mit Hylafax

Hi!

Gestern Abend hab ich auch noch in der initttab den getty fuer das Modem
aktiviert. Danach hat sendfax immerhin versucht ein fax zu schicken ;-)

Doch leider hat das Faxgeraet immer einen Fehler gemeldet ;-(

>probier mal faxaddmodem.

Hab ich gerade mal gemacht. Jetzt waehlt das Modem zwar, aber das Faxgeraet
scheint nicht zu antworten. Vermutlich ist in einem der unzaehligen
Einstellungs-Strings (von faxaddmodem) etwas falsch.

Abre erstmal Danke fuer den Tip ;-)

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de