[Debian]: FAT32

Tach,

mal wieder 4ne Frage.
Dhm ich will auf das FAT32 Laufwerk meiner ersten Festplatte zugreifen. Nun
habe ich beim Kernelkompilieren (2.0.34) keine Eintrag f|r die FAT32
Unterst|tzung gefunden.
Im WWW gesucht und auf der Seite
http://bmrc.berkeley.edu/people/chaffee/fat32.html
einen patch gefunden. Dort stand jedoch, das FAT32 schon bei 2.0.34
implementiert sein soll. das hat mich ein wenig verwundert.
Reicht es also wenn ich den Patch dort downloade und installiere (wie macht
mensch das ?? :) ) und dann einen neuen Kernel bzw. ein neues Modul
generiere ??? Oder muss ich wat anderes machen.

Ciao AnsT

PGP Key auf Anfrage oder auf4m Keyserver
2048 bit RSA Key ID : 0x161A2F41
8192 bit RSA Key ID : 0x194BA855