Re: [Debian]: Re: Deutsche Manpages

Hallo,

> Ja, bei man(1) geht das auch ausnahmsweise, denn die liegt in
> /usr/man/de/man1/

So sollte das doch auch sein. Denn ich setzte für LANG 'de' oder
'de_CH' ein. Mir würde nie in den Sinn kommen 'de_DE' zu
schreiben. Erstens sieht das redundant aus und zweitens braucht
es ein bisschen Chauvinismus :-).

> Die übrigen deutschen Manpages werden bei hamm jedoch in
> /usr/man/de_DE/man?/ installiert und die findet das Man-Kommando
> seltsamerweise nicht. Allerdings habe ich zugegebenermaßen auch noch
> nicht näher untersucht, woran das liegt, da ich die eigentlich nicht
> wirklich brauche...

Ich brauche die deutschen Manpages auch nicht, aber trotzdem.
Ich überprüfe gerade: ja, das ist bei slink auch immer noch so.
Hmm. Ich werde mal schauen ob schon jemand einen Bug report
geschickt hat und das machen. Das gehört sich einfach nicht so.
:-)

Gruss
Philipp