Re: [Debian]: Re: Fachbuch

On Wed, Sep 30, 1998 at 08:58:00PM +0200, Mirko Swillus wrote:
> Hallo zusammen,

> Ja, das hab ich. Wieviele Seiten werden es sein, wenn man es ausdruckt?
> BTW: gibt es irgendeine komfortablere Moeglichkeit dies zu tun?

Bevor Du das ausdruckst, solltest Du es Dir lieber kaufen. Die
Qualität ist besser, Du unterstützt eine gute Sache und sparst eine Menge
Arbeit. Wenn ich micht recht entsinne fehlen in der HTML-Version auch
ein paar Dinge (ist aber nicht so entscheidend).

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -