[Debian]: autofs/automount

Hi!

Was mache ich falsch: Ich will (wie ich es vor einiger Zeit bei
einem Bekannten gesehen habe) mein CD-ROM (das ist /dev/scd0) per
autofs ansprechen. Nur klappt das nicht.

Der Reihe nach:

Im Kernel ist der "Kernel automounter support (experimental)" als
Modul generiert, das Modul .../fs/autofs.o existiert und wird auch
geladen.

Das entsprechende deb-Paket autofs in der Version 0.3.14-6 wurde
installiert und konfiguriert.

/etc/auto.master lautet im wesentlichen:

/mnt    /etc/auto.mnt

und /etc.auto.mnt lautet:

cdrom   -fstype=iso9660,ro  /dev/scd0

Das Verzeichnis /mnt existiert, das Verzeichnis ist auch busy, also
greift das autofs da schon irgendwie drauf zu. Egal, ob darin ein
Verzeichnis cdrom existiert oder nicht, auf das CD-ROM kann ich so
nicht zugreifen.

Beim starten wird das /etc/init.d/autofs start natuerlich auch auf-
gerufen.

Was muss ich machen?!

--
So long.-

Juergen Zeschky <juergen@sokrates.franken.de>
                <Juergen Zeschky@2:2490/1901>

..Garlic frogs are nice, furry, and cuddly.