[Debian]: drucken unter KDE

Hallo zusammen,

mit Erschrecken stellte ich fest, daß beim Ausdrucken eines Dokumentes
unter KDE nur eine riesen Liste mit Zeichen erschien. Daraufhin habe ich
die Handbuchseiten über dieses Thema gelesen, aber ich kann damit nicht
so richtig was anfangen. Ich weiß, daß die Datei /etc printcap damit
etwas zutun hat. Leider sehe ich da nicht durch. Ich habe bei der
Installation nichts zusätzlich in dieser Richtung installiert. Was kann
ich machen?

Viele Grüße

Thilo

PS: Mein Drucker, ein Epson Stylus Color 2s, hängt an lp1.