Re: [Debian]: kde: Toolbar-Mini-Pixmaps fehlen

Gerd Bavendiek wrote:

> Leider fehlen die mini-Pixmaps für den Toolbar (also z.B. back.xpm).
>
> Wo sind die drin ?

Hi!

Die gleiche Frage habe ich auch vor ein paar Tagen gestellt und bekam als Antwort,
dass ich die Pakete kdelibs-dev und kdesupport-dev installieren solle. Ich habe es
zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke das es dann funktionieren wird.
(Immerhin sind in dieser Mailingliste viele kompetente Leute ;^))
Zur Installation dieser beiden Pakete benoetigst du auch noch qt1g-dev (1.33-4 oder
hoeher...)
---

>Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     657
Wow, die hat sich in den letzten Tagen verdreifacht, oder?

ciao, Marco