Re: [Debian]: non-us / non-free CD

On Thu, Oct 01, 1998 at 04:23:30PM +0200, Martin Bialasinski wrote:
:
: >> "HT" == Hans Timmermann <hans@fh-luebeck.de> writes:
:
: HT> Kann mir jemand mailen, ob und wo (FTP-Server) es ein CD-Image von
: HT> non-free beziehungsweise non-us gibt?
: HT> In meinem CD-Satz von JFL ist diese CD leider etwas unvollstaendig.
:
: Inwiefern unvollständig?

Es wird JFL sicher gehen wie uns:  Es duerfen eben nicht alle Pakete auf
die CD.  Deswegen ja auch non-free.  Welche nun drauf kommen und welche
nicht, liegt meistens im Ermessen und der Risikofreuder ;-) derer, die
die CD zusammenstellen.

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann