Re: [Debian]: Debian 2.0 von JFL

> Da ich schon so früh
>bestellte, müßte ich zu denen gehören, die jetzt schon eine CD
>haben. Leider ist das ja nicht der Fall. :-(((((
>Wer hat Ahnung... ?
        Hallo Michael

        Ich hatte es schonmal gesagt, leider ist nur ein Teil der Cd
        in heilem Zustand bei uns angekommen (Unfall) und wir haben
        alles versucht, um die Cds an einem einzigen Tag zu verschicken.
        1300 mal Rechnung schreiben , verpacken etc.
        Die Nachpressung kommt an Dienstag !

        Sorry !!
        Gruesse, Bernd

  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de