Re: [Debian]: Debian 2.0 von Lehmanns - schon ausgeliefert?

>bei www.jfl.de ist die Rede vom 17. August als Auslieferungstermin fuer
>die Debian 2.0.

        Hallo Christoph

        Die Distribution von 2.0 war vo einem ungewoehnlichen Pech verfolgt.
        Zuerst die unmoegliche Belichterei, dann die falsche Lieferanschrift
        wg Schlammperei des Presswerks und zu Schluss der boese Unfall des
        Speditionsfahrers...Dabei sind viele Cds unbrauchbar geworden - aber
        der Fahrer hat es gut ueberstanden!

        Nun - wir haben am 31. August ca 1200 Cds verschickt. Alle, die die
        debian vorher bestellt hatten, waren dabei. Inzwischen kamen weitere
        250 Bestellungen und diese werden naechste Woche Dienstag verschickt.
        Das Cover ist von den Farbverlaeufen nicht wieder zu erkennen. Da hat
        diese "billige" Belicherei wohl ganze Arbeit geleistet :(((

        Technisch ist aber alles OK und ich freue mich, dass debian so einen
        enormen Zulauf bekommen hat :))
        Gerade komme ich von einer Veranstaltung bei Lehmanns "Datenbanken und
        Netswerke unter Linux" mit Dr. Roehrig  - einem erfahrenen
Linux-Autor.
        Es war ganz nett und die Haelfte der Zuhoerer arbeitet jetzt mit debian.

        Und jetzt ins Bett :°)  war'ne harte Woche!
        Gruesse, Bernd

  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de