[Debian]: KDE Beta 3 + dselect

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die neue KDE Beta 3 heruntergeladen und
dank eurer Tips korrekt installiert. Sie läuft auch anstandslos, aber
jedesmal, wenn ich mir dselect ein oder mehrere neue Pakete installiere,
überschreibt mir dselect die KDE Beta 3 mit der älteren KDE Beta 2, obwohl
ich in dselect selbst kein Paket der KDE Beta 2 ausgewählt habe. So muß ich
jedesmal, nach dem ich ein neues Paket ausprobiert habe die KDE Beta 3 neu
installieren, was, da ich noch in der Experimentierphase bin, doch etwas
lästig ist.

Also falls jemand einen Rat für mich weiß, so sollte er / sie mir doch
schreiben...

Danke schon im Voraus...

Florian Frank
<florianfrank@t-online.de>