Re: [Debian]: pakete einzeln rekursiv updaten?

Sebastian Kraft hat gesagt: // Sebastian Kraft wrote:

> Ich wuerde davon abraten: entweder nur libc6 und genau wissen wofuer man
> die braucht, oder gleich mit dem Script auf hamm updaten. Sonst wirst Du
> in elend lange Abhaengigkeits- bzw Ausschlussprobleme kommen.

Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe: Das Update auf libc6 darf
nicht über dselect laufen, sondern wie im HOWTO beschrieben oder mit Hilfe
des autoup-Skripts. DANACH jedoch kann man dselect so "komfortabel" benutzen,
wie bisher. Auch das ist im HOWTO beschrieben.
--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin