Re: [Debian]: pakete einzeln rekursiv updaten?

On Wed, 25 Feb 1998, Frank Barknecht wrote:

> 1.) Wenn du bisher noch nicht auf hamm umgestellt hast, solltest du erst
> mal das libc6-HOWTO studieren und auswendiglernen. Ich habe die Adresse
>
> 2.) "Rekursiv updaten" geht doch mit der ftp-Methode in dselect. Dabei

Ich wuerde davon abraten: entweder nur libc6 und genau wissen wofuer man
die braucht, oder gleich mit dem Script auf hamm updaten. Sonst wirst Du
in elend lange Abhaengigkeits- bzw Ausschlussprobleme kommen.

Gruss,
  Sebastian

                         Sebastian Kraft
              Kraft@multios.mathematik.uni-marburg.de