Re: [Debian]: KDE Beta 3 installieren?

Hi Karsten,

ein Lichtblick! ;-) So läßt sich KDE b3 tatsächlich installieren.
Die Freude währte allerdings nicht lange :-(
Und zwar war nach "startx" mein Windowmanager (->kwm) weg. Und egal was
ich eingebe
# kde
# kwm
# startkde
Nichts funktioniert. Dabei befinden sich diese Programme alle in
/opt/kde, die x-Flags sind gesetzt und ich bin als root eingeloggt? Aber
ich kann die Programme nichtmal starten, wenn ich explizit mit cd in
dieses Verzeichnis wechsle.

	Gruß Sven....

--
Starwatch Software: http://starwatch.home.ml.org