[Debian]: mutt-pgp-Version

Hallo zusammen!

Ich hab'mal wieder ne Frage zu einer ftp-site:

Wo kann ich eine neuere pgp-Version von "mutt" im .deb-Format bekommen??

Unter www.de.debian.org bekommt man lediglich folgende lapidare Info:

  package availabe from e.g. nonUS.debian.org if you want PGP
  support."<<
Das finde ich ziemlich sparsam (nur wiel die Ammis Kryptografie so
sensibel wie Sprengstoff behandeln) :-((

Also weiss jemand einen Link zu einer ftp-site?

Danke und Gruesse
                    Gerhard
***  An APL-a-day keeps th doctor away  ***