[Debian]: ANNOUNCE: Mails und News offline unter Debian GNU/Linux

Hallo!

Nachdem ich es einigen Interessierten schon vor laengerer Zeit angekuendigt
habe, ist meine Anleitung zur Nutzung der Dienste Mail und News auf einem
standalone Rechner mit temporaerem Internetzugang jetzt auch fuer Debian
verfuegbar.

Christoph Kania
Mails und News offline unter Debian GNU/Linux
Version 0.8 15.02.1998
http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~kania/mailnews.htm

Ueber Anregungen und Kritik freue ich mich immer sehr!

Viele Gruesse
Christoph

   -  -   -  Christoph Kania
 -   - -    University of Duesseldorf