[Debian]: CDROM; lange Dateinamen

Guten Tag alle  zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mir das Verzeichnis vom /hamm/hamm besorgt
und auf eine CD brennen lassen.
Das Brennen erfolgte unter WIN'95 (bitte keinen Kommentar).
Mounte ich die CD jetzt unter Linux gehen mir alle langen Dateinamen
verloren. Gibt es ein anderes Filesystem ausser iso9660 unter dem ich
die CD mounten kann ohne das mir die langen Dateinamen verloren gehen
(oder eine andere Loesung).
Im Moment kann ich die Dateien nur von WIN |ber ftp oder unter SAMBA
nach Linux  ueberspielen, und das ist nur 'suboptimal'.

Herzlichen Dank schon im voraus

Stephan Rockel