Re: [Debian]: Locale-Einstellungen

Antwort auf eine EMail von Gerd Bavendiek vom 19.02.1998 (17:28 Uhr):

Hallo Gerd!

> Falls wir von solchen Meldungen reden:
>
> nana:/home/bav/bin> perl
>         LC_COLLATE = (unset),
>         LANG = "De_DE.88591"
>     are supported and installed on your system.
> perl: warning: Falling back to the "C" locale.
Komischer Wert von LANG. Ich habe da 'LANG=de_DE' eingetragen und
Perl meckert nicht.
Hast Du denn die Locale-Verzeichnisse für 'LANG=De_DE.88591'? ich
nehme mal an, die sind nicht vorhanden (ansonsten würde Perl nämlich
bicht meckern). Ergo ist Deine Konfiguration dahingehend falsch.

> Die haben m.E. nichts mit bo-unstable zu tun. Kommen bei mir seit
> laaangem. Nervig, aber harmlos.
Nervig, aber nicht nötig.

Gruß
  Jörg