[Debian]: XFree86

Hi

So das mit dselect funktioniert jetz, aber jezt kommt beim
instalieren von Xfree86 folgende Fehlermeldung: Do you wont to great
the XFree86 configurations file ? das ich mit y fuer yes bestaetige,
aber danach kommt eine Fehlermeldung: Not all of the configuration
and application default files are installed. The file
/usr/X11R6/X11/xinit/xinitrc is missing. Wer kann mir sagen was ich
machen muss.

Und dann habe ich noch mal eine andere Frage wie starte ich dan
eigentlich die Graphische Oberflaeche und lauft Star Office auch
unter KDE, amiwm (Amiga Workbench) oder AfterStep genauso.

Tschau Enrico