Re: [Debian]: Instalation

Ich habe gesagt: // Frank Barknecht wrote:

> Vim:		Nicht fuer jeden geeignet, aber mein Liebling!
> 		Die aktuelle Alpha-Version 5 gibt es leider noch nicht als
> 		Debian-Paket, aber sie bietet farbige Syntax und mehr.
> 		Einen m.E. guten HTML-Mode dafuer  hat Scott Urban geschrieben,
> 		zu finden irgenwo bei:
> 		http://www.mauigateway.com/~urban/projects/vim/

Die Adresse da oben stimmt leider nicht mehr, weiss auch nicht, wo der hin ist.
Sehr ähnliche HTML-Macros liegen aber unter

http://www.grafnetix.com/~laurent/vim/html.mac

Sorry, wenn ich hier Verwirrung gestiftet haben sollte.

P.S.: 	HTML-Editoren sind natürlich ebenso Geschmacksache, wie Editoren
	überhaupt. Ich perönlich mag asWedit gar
	nicht. Allein wegen Motif schon. Wollte ich nur mal sagen.
	Es gibt da auch noch "dozer" auf sunsite. Hat damit schon mal jemand
	längere Zeit gearbeitet, der sieht nämlich gar nicht schlecht aus.
--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin