[Debian]: probs mit tin

Hi,

Ich hab da ein Problem mit tin. Will ich eine Nachricht posten,
meint tin immer: "Posting article... can't generate Message-ID,
				No such file or directory"
Hat jemand ne Ahnung, wie tin die Message-ID erzeugt?
Das dumme ist, dass ich local die Postings von ZConnect nach
rfc und umgekehrt konvertieren muss, wodurch sich schon genug
potentielle Fehlerquellen ergeben.

--

Ciao, Christian

c.kindler@gryps.comlink.apc.org   ckindler@fh-stralsund.de   chr@irc