Re: [Debian]: Gibt es gnome Packete?

Hi,

> In unstable/ existiert gnome 0.12-1.
Uups, da hab ich nicht aufgepasst. Ich hatte mir irgendwann man gnome-0.12
selbst installiert, und dazu das debian-gnome Paket deinstalliert. Es
muesste noch so eine Funktion "WATCH" geben, mit der man Pakete markieren
kann, aber nicht installieren. So dass man zumindest ueber den aktuellen
PaStand auf dem laufenden ist.

Danke fuer den Hinweis

Dirk