[Debian]: Instalation

Hallo

Ich habe mal ein paar Fragen. Wenn ich Debian/Linux instaliere und er
mich nach einen Hosname einen Domainname usw. fragt, wollt ich mal
wissen ob ich mich auf diese Einstellung gleich festlegen muss oder
ob ich dies auch noch spaeter eingeben kann, und ob ich das als
"Normal User" ueberhaupt brauch. Ich will naemlich nur ins Netz und
keien Server betreiben.
Und meine zweite Frage. Kann mir jemand einen guten Text basierten
HTML-Editoren nennen.

Tschau Enrico

Commodore never dies

GO64!: http://www.go64.c64.org