[Debian]: magicfilter vs. apsfilter (war: Installationsfragen eines Verhungerten)

On Sat, Feb 14, 1998 at 09:59:15AM +0100, jstolze@poweronline.net wrote:

> Hallo  G.W.Kugler, am 13-Feb-98 schriebst Du:

> steht
>
> Es ist schon einige Zeit her, doch es ddmmert nochj etwas , was ich mal getan
> habe;-). Mit dselect habe ich den apsfilter installiert und den Canon BJ 200

Nimm lieber 'magicfilter', denn 'apsfilter' wird nicht mehr gepflegt
und fliegt in Debian 2.0 wohl raus. Die Funktionalitaet ist in etwa
die selbe.

--
marko - Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -