[Debian]: CDs mounten mit langen Dateinamen

ich habe neulich mal ein Verzeichnis meines Samba Servers
auf einen NT4 Client gesichert, und dort auf CD gebrannt.

Als Filesystem benutzte ich ISO mit Joliet (8+3 Namen und
lange (128) zusammen). Unter Win95/NT ist die CD richtig,
also mit langen Namen, zu lesen. Wenn ich sie unter Linux
mounte habe ich nur 8+3 Namen.

Weiss jemand, was ich beim Brennen einstellen muss ??

Oder geht es etwa nur mit XCD-Roast  ???

Danke

John

<johnboy@cs.tu-berlin.de>