Re: [Debian]: SO4 - FTP

STEFFEN KERN <kern@euv-frankfurt-o.de> writes:

> On Thu, 12 Feb 1998, Karlheinz Nolte wrote:
>
>  Hallo,
>
>  Zitat 2 ftp-pophh.stardiv.de ein Tag spaeter:
>
>  " ... there are already 51 anonymous users at ftp-pophh.stardiv.de
>  There is no capacity to support more than 40. ..."
>
> Man achte besonders auf die 51 Nutzer. ;-)

Einfache Erklärung: Das Nutzer-Limit ist von der Tageszeit
abhängig. Es war vorher größer (ich habe mal 55 gesehen) und wurde auf
40 gesenkt. Damit dürfte sich für einige Zeit niemand einloggen
können, bis sich 12 Nutzer ausgeloggt haben ...

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@inf.tu-dresden.de>
http://www.sax.de/~sr1/