Re: [Debian]: VLB-SCSI-Controller

Halloechen!

On Wed, 11 Feb 1998, STEFFEN KERN wrote:

> Hallo erst einmal,

> WOHER? : Soweit ich weis, hat Adaptec noch den AHA2840, der kompatibel
>          zum 2940 ist (2740->EISA, 2840->VLB, 2940->PCI).
>          Ich weis aber nicht, ob der noch zu kriegen ist.
>
> INFO:    http://www.adaptec.com/support/overview/aha2840.html

Ich habe neulich bei unserem oertlichen Mediamarkt den Adaptec
VLB-SCSI-Controler gesehen. Leider hat das Ding im vergleich zur PCI
Variante fast das 4-fache gekostet, und ich bin wieder abgeschwenkt.

Ciao

Daniel

- Daniel Gross                                     <dg@bingo.baynet.de> -
- Ingolstadt, Germany                                  <dgross@gmx.net> -
- "If Win95 is the answer, it must have been a real foolish question !" -