Re: [Debian]: hamm

On Thu, Feb 12, 1998 at 11:38:36PM +0100, Christoph Kania wrote:

> Hallo!
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegt in ./hamm die Entwicklerversion
> (zukuenftige 2.x). Was aber liegt in ./hamm/hamm?

hamm = main - DFSG
       non-free - nicht DFSG
       contrib - im Prinzip DFSG, basiert jedoch auf Paketen aus non-free
                 (z.B. das unsaegliche KDE, Gruende dafuer wurden gerade wieder
                  breit getreten)

Frueher wurden non-free und contrib unabhaengig von der jeweiligen
Distribution gepflegt.  In der Vergangenheit wurden in contrib und
non-free immer die neuen Pakete reingeschoben, so dass diese teillweise
nicht mehr mit den in stable befindlichen Paketen sondern nur mit
denen in unstable zusammenpassen.

Gruesse,

	Joey

--
   / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
  / linux: Unbekannter Terminaltyp                                /