Re: [Debian]: StarOffice 4

On Wed, Feb 11, 1998 at 11:45:07PM +0100, Alexander Skwar wrote:

> meine

> Wie auch immer, auf jeden Fall ist auf einer CHIP CD StarOffice für Linux
> 4.0 Beta drauf.  Welche das ist, habe ich noch nicht nachgesehen.

Dann beeil dich mal, die läuft nämlich bald ab. Wenn Du aber das Heft genau
liest, steht da was von einer geplanten Final-Version im März oder so in der
CHIP. Also - Augen aufhalten und zur Liste Posten falls gesichtet...

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org