Re: [Debian]: StarOffice 4

Andreas Tille wrote:
>... ob ich mir das Paket auch mal ansehen sollte.  Was bring einem
> eingefleischten TeX/Emacs-Nutzer solch ein Paket?

Hallo Andreas,
kommt ganz drauf an.
Um wissenschaftl. Dokumente usw. zu schreiben, gibt es, so man oder frau
es einigerma"sen beherrscht, nix vern"unftigeres als LaTeX. Das h"alt
vor allem die Dokumentgr"o"se schlank.

> Ich lebe zur Zeit
> noch in dem Glauben, da"s es im wesentlichen eine WYSIWYG Textverarbeitung
> mit einigem Drumherum ist. Ist diese Annahme richtig?

Genau, aber mit ziemlich viel Drumherum. Wenn Du z.B. sowas wie ein
M$-Excel-Pendant f"ur Linux suchst, dann findest Du das u.a. im
StarOffice-Paket.

Gr"u"se
  Gerhard.
--