Re: [Debian]: XCD-Roast

John Eckert <johnboy@cs.tu-berlin.de> writes:

> Ich bin gerade dabei alles mal zu kompilieren (TCL, TK, Tix, XCD-Roast).
> Bei mir startete das mitgelieferte Binary zwar, doch funkt. die Buttons
> nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch (und in der Dokumentation bzw. auf der
Web-Page steht auch irgendwas in der Richtung drin). Nach dem
Neu-Uebersetzen des ganzen Bloedsinns lief es dann aber ohne Probleme (und
laeuft immer noch). Das Problem mit einem debian-Package ist dann
natuerlich, dass man sinnvollerweise entsprechend Packages fuer tcl 8.0, tk
8.0 und tix machen muesste, und das macht natuerlich von der Maintenance
deutlich mehr Arbeit als nur das xcdroast. Aber in der hamm scheint ja
inzwischen tcl und tk in der Version 8 dabei zu sein, so dass auch ein
xcdroast 0.96d-BETA2 Paket ohne grossen Aufwand machbar sein sollte. Nein,
ich melde mich nicht freiwillig (ich habe noch kein hamm installiert, und
zur Zeit auch keine Zeit).

Achim