Re: [Debian]: Mitgliederzahlen

Rainer Dorsch wrote:

> Mir ist nur so am Rande aufgefallen, dass sich die Mitgleiderzahlen der Liste
> nach derzeitigem Abwärtstrend stark gestiegen sind. Solch sprunghafte
> Änderungen gab es noch nie! Aus den letzten drei mails
>
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     256
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     316
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     430
>
> Was ist denn da passiert?
>
> Bin ja schon gespannt welche Zahl am Ende dieser mail steht.
> --
> Rainer Dorsch

hallo rainer,

ich hatte in letzter zeit sogut wie keine zeit fuer andere sachen als meine
diplompruefungen. ich hatte in den letzten beiden tagen ueber 5000 mails
aufzuarbeiten die ich in der zeit nicht lesen konnte, darunter auch die
der leute die sich auf der debian-user-de eintragen wollten.
jetzt stehe ich wieder ganz zur verfuegung (auch hier).

entschuldigung nochmal an alle die so lange darauf warten mussten
in die liste eingetragen zu werden.

mfg jan otto

--
jan@jfl.de